zurück in die 90ger Jahre

Blogroll
Elegante Damenmode
Exklusive Mode für Frauen
___
Modetrends
Welche Farbe passt am besten zu mir
Indische Kleidung, die verzaubert
zurück in die 90ger Jahre
Der skandinavische Stil in der Mode
___
Streetwear Mode
Wie Jugendliche ihren eigenen Stil finden
Casual Wear – die besten Basics
___
Sportmode
Damen Jogginghosen
___
Schuhe - Damenschuhe
Leuchtschuhe für Damen
Wildlederschuhe richtig pflegen
Schuhmode für den festlichen Anlass
___
Taschen
PhotoQueen Kamerataschen
___
Hutmode - Hüte
___
Abendkleider
Vintage Abendkleider
___
Bademode
Farbenfrohe Bademode
___
Ältere Beiträge:
Cashmere Mode
Rollkragenpullover aus Cashmere
___
Vero Moda
___
historische Schneiderei
_
Textildruck - Textildruckerei
___
Dessous verleihen jeder Figur das gewisse Etwas
_
Pastellfarben
___
___

Mode-Trends für den Herbst - zurück in die 90ger Jahre

Vogue Runway-Standort Debüt letzte Woche begann mit einer tausendjährigen zugelassenen Blick zurück in den neunziger Jahren.   Sarah Mower argumentiert, dass aufgrund der zyklischen Natur der Art und Weise, eine einfache Gleichung der Subtraktion 25 aus unserer laufenden Jahr zeigt uns, dass, was ging stilistisch 1990 wird von Interesse für uns heute. Demz die Regeln der Mode-Nostalgie (und im Fall von sartorial Adopters und Designer, ist es die Sehnsucht nach einer Zeit, die sie noch nie erlebt sich selbst).
___
Was dann zu machen Jonathan Anderson speziell dem Anbruch der dramatisch verändert-up Silhouetten, kühner Farbpaletten und einer fast dreist geometrischen Prahlerei, die in gegen Ende der kriechen begann - ist weitgehend isoliert Fixierung mit der neuen Welle der Anfang der 1980er Jahre 70er Jahre in Erwartung eines neuen Jahrzehnts. beautiful-16029_500Diese Energie hat nichts mit unserer kollektiven tawdry Bild der 1980er Jahre von neon, Leggings dominiert und bis Miami Vice Jacken rollt zu tun. Statt Designer wie Claude Montana und Anne Marie Beretta, die Entstehung der Memphis-Gruppe von Ettore Sottsass und dem postmodernen Werk gegründet wich einer mutigen Optimismus in der Mode, die vielleicht später in diesen oben genannten Bildern des schlechten Geschmacks rann. Für seine eigene A / W 15-6 Kollektion, lensed er diesen Versuchszeitraums in der Zeit aus der Perspektive der Ostblockstaaten vor dem Fall der Berliner Mauer bis Aufholjagd mit dem, was ging vor in ihre westlichen Kollegen. Die Entdeckung von hoher Oktanzahl Mode und Party wie das Auftauen des Kalten Krieges winkt. Dies könnte eine vage hergestellt Version der Geschichte auf Andersons Teil sein, aber das nur noch auf die Idee, dass diese Kleidung nicht eine einfache Re-Iteration, was ging in der Vergangenheit, aber auf der neuen Welle, anstatt eine neue zu nehmen. Es gibt genug von einem Abstand zwischen der Ära und heute, dass Anderson kann ga ga auf New Wave-Theorien gehen - dieser Ledergürtel mit abstrakten Kunststoffschnallen, die skulpturale fehlangepassten Ohrringen und dem absichtlich farbige Strumpf. Es erinnerte mich an die Zeit, als ähnliche geraffte Lederstiefel, beschäftigt aussehende und schillernde Lamé und Neuheit Strick mit niedlichen Tiermotiven fiel aus dem Rücken meiner Mutter Kleiderschrank. In meiner frühen Teenager-Jahren, als ich hatte wenig Mittel, um meine eigene Kleidung zu kaufen, dachte ich, ich alle diese Reliquien in der Hoffnung, wieder zu beleben, dass meine Freunde würde sie alt nicht nennen fashioned, weil sie nicht an die Zeit erinnern, als sie in Mode.
___
Seltsam, hallte Anderson, was Miuccia Prada, sagte am Ende der Saison im März zu Miu Miu Nehmen auf 80er New Wave. "Es geht um Mode und Spaß!" Sie einfach zusammengefasst. Und so ist es, dass die begeisterten Gung-Ho Entdeckung der "Mode" wird hier von Anderson auf die Spitze geleitet. Sie konnte nicht umhin zu denken, wie diese entstehen fett und frech Tropen sah plötzlich so ansprechend.
___

[Sommermode] [Wintermode] [Interessante Artikel über Mode] [Interessante Artikel über Mode 2] [redaktioneller Bereich] [tolle Dessous] [Sonstiges] [Impressum]